Abseits der Kreisklasse

Loading...
Autor

ISBN

978-3-942468-40-4

Abseits der Kreisklasse

Der Roman

ISBN: 978-3-942468-40-4

Seiten Bilder Format Downloads Andere
Formate
216 zahlr. Paperback
14 x 21,5 cm
Leseprobe EPUB

11,00 

Loading...

Beschreibung

Benedikt Klein ist ein halbwegs talentierter Kicker und durchaus zufrieden mit seinem Leben.

Doch dann verliert er erst seine Freundin und schließlich auch noch die Kapitänsbinde an seinen ärgsten Widersacher in der SG Noris Schweinau. Von nun an erscheint „Bene“ das ganze Leben als ein Auswärtsspiel mit ungerechten Schiedsrichterpfiffen, bis er eine unerwartete Entscheidung trifft …

Abseits der Kreisklasse ist ein zeitgenössischer Roman, der im Amateurfußballmilieu spielt. Es geht um Freundschaften, Träume, Liebe, das Älter- und Erwachsenwerden und natürlich um Fußball. Kurz: um die kleinen Niederlagen im Leben und die großen Siege auf dem Platz. Oder ist es doch eher umgekehrt?

Wer Fußball liebt, der wird auch das Buch mögen. Und wer mit Fußball eher weniger anfangen kann, der liegt dennoch mit dieser Lektüre richtig.” (Nürnberger Nachrichten v. 27.12.2014)
Hungers neuer Roman kommt mal mit einer sentimentalen Träne im Auge daher, mal mit reichlich Lachfältchen um die Augen.” (Hersbrucker Zeitung v. 26.11.2014)

 

Zusätzliche Informationen

Autor

ISBN

978-3-942468-40-4

Titel

Nach oben