arete aktuell heißt der Blog des Arete Verlages. Im Mittelpunkt stehen hier mal nicht die Bücher und sonstigen Produkte des Verlags, sondern Entwicklungen in der Welt des Sports, der Geschichte und der Kultur, die hier erklärt, eingeordnet und kommentiert werden. Dies kann in Form einer Meldung, eines Interviews oder eines klassischen Blogbeitrags geschehen. Wichtigstes Kriterium ist die Ausrichtung an den Interessen der Leserschaft des Arete Verlages.

Sie finden hier Einträge vom Verlag selbst, aber auch namentlich gekennzeichnete Gastbeiträge unserer Autorinnen und Autoren oder anderer Expertinnen und Experten, die nicht an den Verlag gebunden sind.

arete aktuell soll zu einem lebendigen Forum ausgestaltet werden, das man gerne und regelmäßig aufsucht, weil man sich hier frische und fundierte Informationen und Meinungen zu bestimmten Themen erhofft.

Helfen Sie uns dabei!